Gästebuch

Jetzt Eintrag hinterlassen »

Sehr geehrter Besucher / geehrte Besucherin,

wir freuen uns, Ihnen nun einen neuen Bereich vorzustellen, wo Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte und interessante Routen für begeisterte E-Bike Nutzer.

Welche Strecke würden Sie weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Uwe Langrock aus Pinneberg

Ein anderes Radeln voller Poesie

Mit 25 Sachen dem Alltag entschweben,
mit Herzens Lachen gleitend die Natur erleben!
Oder schnell bis zur Fußgängerpassage,
zum Einkauf, Sportplatz, zur Massage!
Alles mit Muskelkraft und unter Strom,
Radeln Richtung Nordkap oder bis nach Rom!
Federnd fahren mit viel Volt,
herrliches Szenario für Jung und Old!
Freiheit fühlen in Wald und Feld,
bis das Stahlross wieder wegstellt!

Natürlich nur bei tadelloser Wartung
und allerbester Voltrad-Beratung!

Pinneberg am Mittwoch, dem 11. November 2015
Uwe Langrock
NABU Pinneberg


Andreas Fechner aus Langeln

Liebes Voltrad Team, vielen Dank für die Hilfe bei meinem Problem mit den brechenden Hinterradspeichen. Ich habe das Rad nicht bei Euch gekauft und habe von Euch erstklassige Unterstützung bekommen. Ihr seid total sympatisch, techn. versiert und kümmert Euch ... ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Andreas Fechner


Thomas B. aus Elmshorn

Ja, das macht echt Laune, selbst im trüben Herbst. Singe jetzt jeden Abend mein ganz persönliches Loblied auf die Jungs :

Ich will radeln wie´n Bekloppter
mit Drehzahl wie´n Helikopter
bin ich der neue Nachbarschreck
auf meinem VOLTRAD-Pedelec

Von Beratung über Auslieferung und Service hab ich hier genau das gefunden, was der angebliche und meist selbsternannte Fachhandel vermissen lässt. Schön, daß es sowas auch noch gibt. Bin auf Empfehlung hier gelandet - und gebe diese Empfehlung auch gern weiter !


Marko Lazic aus Rellingen

Ich kann nur sagen: Exzellenter Service! Ich habe vor über einem Jahr ein Haibike bei Voltrad gekauft. Für jede Frage wurde sich Zeit genommen und wenn irgendeine Kleinigkeit vorkam (Tacho: 6.500KM!) hatte ich sofort eine Lösung. Besonders erwähnenswert ist ihre Flexibilität; das Rad wurde zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht nach erfolgtem Service. Mein nächstes e-Bike werde ich ganz sicher wieder bei Voltrad kaufen!


Mone&Chris Zier aus Hamburg

Wir sind begeisterte STROMER Fahrer und schätzen den Kompetenten Service bei VOLTRAD.

Streckenempfehlung:
den malerischen und gemütlichen Elbe-Lübeck-Kanal abfahren.


Andreas Hirz aus 25361 Krempe

Hallo Stefan und Ulli,
vielen Dank für die tolle Beratung und den sehr guten Service, den ich bei Euch erfahren durfte. Gleich beim ersten Besuch bei Euch durfte ich ein tolles Sinus-Ebike probefahren und habe mich natürlich gleich in das Modell verschossen. Nach dem Kauf hatte ich noch 2 bis 3 Wünsche, denen Ihr super nett und zuvorkommend nachgekommen seid, vielen Dank dafür. Das Rad fährt toll und ich freue mich täglich darüber. Was soll ich sagen ? Es lohnt sich ein Paar Euro mehr auszugeben, wenn man sich dafür in fachkundige Hände begibt und jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner hat.
Macht weiter so !

Andreas Hirz aus Krempe


Bernd Michaelsen aus Drochtersen

Hallo,möchte mich noch einmal für Ihren tollen Service
bedanken.Habe am Wochende schon ne kleine Spritztour
mit dem Bike unternommen

LG aus Dochtersen


Monika und Hartmut Podeyn aus Hamburg

Hallo,
vielen Dank für die freundliche Beratung. Wir können VOLTRAD gerne weiterempfehlen. Die Auswahl ist gut, der Service ausgezeichnet.


Volker Murwig aus Schleswig / Eckernförde

Moin moin,
Bin bei Voltrad allerbest bedient worden! Ulli hat mir sogar ganz unverbindlich ein Haibike behindertengerecht umgebaut, damit ich eine Probefahrt machen konnte....Topp
Auch nach dem Kauf des Bikes alles Tip Top!
Immer ein kompetenter Ansprechpartner....weiter so!


Ivone Sommer aus Glückstadt

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.Top-Beratung-gute Auswahl.

bei Ebay sagt man "gerne wieder"