Gästebuch

Thomas Dallmann aus Kölln-Reisiek

Moin, Moin - also, das waren ja mal angenehme und kompetente Gespräche rund um die Themen: welches E-Bike bis hin zum Kauf. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und uns am Ende auch deswegen für Voltrad entschieden. Wir kommen wieder und werden Euch weiterempfehlen! Klarer Daumen hoch!

25.08.2023

Jörg Kähler aus Haselau

Liebes Voltrad Team, sehr guter Service mit hoher Fachkompetenz. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Jörg Kähler

11.08.2023

Peter Heit aus Klein-Nordende

Moin liebes Voltrad-Team, ich möchte mich für die hervorragende Serviceleistung insbesondere von Herrn Dürkob bedanken. Im Vergleich zu anderen Fahrradgeschäften kann ich nur meine ehrliche Anerkennung inkl. der Empfehlung hier unbedingt einmal vorbeizuschauen ausdrücken . Ich betrachte mich auf jeden Fall als einer Ihrer neuen Kunden.

26.09.2022

Magdalena Schulz aus Hemdingen

Liebes Voltrad-Team, vielen Dank für die sehr nette und aufschlussreiche Beratung, die nette und informative Übergabe und den unkomplizierten Service! Meine Eltern sind nun auch schon Kunden bei euch und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Magdalena Schulz

10.09.2022

Thomas Hagenow

Moin liebes Voltrad-team die Reparatur meines Flyers hat mal wieder super geklappt. Ich konnte das Rad gleich vorbei bringen und habe ein Leihrad mitbekommen, auch wenn die Rep.Zeit nur kurz war. Wieder ein toller Service. Vielen Dank Thomas Hagenow

25.11.2021

Tanja Rehor aus Wedel

Liebes Voltrad-Team! Tausend Dank für die tolle und individuelle Beratung, die unkomplizierte Probefahrt und den tollen Service!! Auch für die Lieferung und die sehr nette Übergabe und Erläuterungen danke ich sehr! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen, wann immer sich die Gelegenheit bietet! Weiter so! Ihr seid toll! Liebe Grüße Tanja

19.09.2021

Ihr Eintrag

    *Pflichtfelder

    Sie sind dran!

    Wir freuen uns auf Sie.

      *Pflichtfelder
      Anfahrt

      Voltrad Gmbh & Co. KG.
      Oha 9
      25373 Ellerhoop

      04120 – 1500
      info@voltrad.de

      Google Maps

      Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
      Mehr erfahren

      Karte laden

      Info anzeigen

      Hier können Sie sich die Informationen der PopUps noch einmal anzeigen lassen.

      04120 1500 info@voltrad.de

      Mo.-Fr.09:30h – 18:00h – Sa.10:00h – 14:00h

      Termin vereinbaren

      Fragen Sie noch heute Ihren Beratungs- oder Werkstatttermin an:

      Beratungstermin

      Werkstatttermin

      oder anrufen

      04120 – 1500