Gästebuch

Jetzt Eintrag hinterlassen »

Sehr geehrter Besucher / geehrte Besucherin,

wir freuen uns, Ihnen nun einen neuen Bereich vorzustellen, wo Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte und interessante Routen für begeisterte E-Bike Nutzer.

Welche Strecke würden Sie weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

N. T—S aus Appen

Normaler weise schreibe ich nie Kommentare...
Aber jetzt muss ich einfach mal eine Ausnahme machen.
Also der Laden ist einfach super, tolle Räder, schönes Zubehör... und eine Mega Auswahl.. wer hier kein Bike findet ... dem ist nicht zu helfen und der Service erst .. erste Klasse ...Selten so tolle, nette, kompetente Inhaber erlebt..man merkt die lieben ihren Job ... und findet immer wieder einen Grund bei euch vorbei zu schauen ...macht weiter so ...bis bald !!!


Karin Engel aus St. Michaelisdonn

Ich habe mein E-Bike jetzt schon 2 Jahre und alles ist super in Ordnung. Ich möchte es auf gar keinen Fall mehr hergeben. Danke nochmal für die klasse Beratung, es war genau das Richtige. Herr Kegel und Herr Dürkob sind supernett und kompetent. Wenn wir zufällig in der Gegend sind, gucken wir gerne mal ein und holen uns einen Kaffee ab und schauen, was es so Neues im Laden gibt. Ich würde, den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch.


Olli R. aus

Ein Gefühl wie dauerhafter Rückenwind bei einer ausgiebigen Rad-Tour?
Das war es, was mich zuerst bei dem Gedanken an ein E-Bike begeistert hat.

Die Begeisterung wuchs stetig und daraufhin habe ich mein E-Bike bei VOLTRAD erstanden und bin seitdem rundum zufriedener Nutzer. Das gut ausgebildete, kompetent wirkende Fachpersonal berät von der ersten Minute an und gemeinsam mit Ihnen findet man das, zu einem persönlich bestpassendste, E-Bike. Um sich sicher zu sein, die richtige Entscheidung zu treffen, bietet Voltrad die Möglichkeit, das gewählte Rad auf einer Probefahrt in der Natur, um den Sitz des Unternehmens herum, zu testen. Ein Fehlkauf wird somit verhindert, denn im Gegensatz zu einem Online-Shop, kann man das gewünschte Rad schon erleben, bevor man es gekauft hat. Dies gefiel mir sehr gut.
Aber auch nach dem Kauf wird sich noch um die Zufriedenheit des Kunden gekümmert, denn sollte einmal eine Reparatur oder Inspektion anstehen oder lediglich der Wunsch nach Zubehör auftreten, sind die beiden Herren Kegel und Dürkop immer zur Stelle.
Das Rad und der „versprochene Rückenwind“ halten, was sie versprechen und auch nach mehreren Jahren stolzen Besitzes, bereitet mir das Rad noch Freude.

Vielen Dank und Gruß,
Olli R.


Jutta Kröger aus Hamburg

Nachdem wir völlig unkomplizierte unangemeldete Probefahren mit mehreren Modellen machten und die beiden Inhaber Stefan Kegel und Ulrich Dürkob als sympathisch und fähig befanden, haben wir uns für 2 Bikes entschlossen.

Der Service hier ist jedes Mal sehr freundlich und ich denke dort weiß man wovon geredet wird.

Man wird nicht zur Eile gedrängt, sondern eher ermutigt in Ruhe drüber nachzudenken da es ja immerhin schon eine hohe Summe ist, die man für diese Bikes in die Hand nimmt!

Ich hatte bei der Auswahl des Rades mit etwas geliebäugelt und Ulli Dürkob hatte es noch im Kopf und mich bei der Anlieferung überrascht, ich war begeistert, dass er das noch wusste. Hier sieht man nicht nur den Verkauf sondern den Menschen und für diesen gibt es auch immer einen Kaffee J, einfach TOLL

Auch die Übergabe/Lieferung wird von einem Inhaber selbst gemacht, lässt sich Zeit und fragt ob noch etwas am Bike eingestellt werden soll oder zum Rad weiterer Erklärungsbedarf besteht.
Lieben Gruß an die Inhaber Sven und Jutta


J. Tarkhani Sportschule Sinawali aus Tornesch

Wir freuen uns sehr, die Fa. Voltrad für unser Jugendprojekt "Starke Unternehmen / Starke Jugend" gewonnen zu haben. Wir kennen die Fa. Voltrad als ein sehr innovatives und engagiertes Unternehmen in der Region Pinneberg. Kompetenz und Zuverlässigkeit werden bei Voltrad groß geschrieben. Aus eigener Erfahrung können wir nur positiv über die Beratung und das gesamte Handling berichten. Seitdem wir Voltrad kennen, sind wir große E-Bike- Fans geworden. Danke www.sinawali.de


Thomas Kairies aus Elmshorn

Moin zusammen,
möchte hier ein herzliches Danke hinterlassen.
Ihr seid an Kompetenz und Fachwissen einfach unschlagbar.
Probleme gibt es bei Euch nicht, nur Lösungen.
Und das alles unkompliziert und schnell.
Werde Euch natürlich weiterempfehlen, besseren Service kann es nicht geben.
LG
ein vollauf zufriedener E-Bikekunde.


Michael Puck aus 45721 Haltern am See

Die Firma Kegel und Dürkob ist mir schon zu deren Autozeiten bekannt. Tolles Team, unkomplizierte, kompetente, offene, faire und ehrliche Beratung, toller Standort. Vor kurzem habe ich mir bei voltrad, aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen, ein eBike gekauft. Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Alle Fragen wurden sehr freundlich und nach wie vor sehr kompetent beantwortet. Ihr seid sehr zu empfehlen, macht weiter so.
Schöne Grüße aus der Seestadt Haltern.


Bernd Ipsen aus Norderstedt

Obwohl ich mein Pedelec nicht bei Voltrad gekauft habe, wurde mir kompetent und super freundlich geholfen. Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Herren Kegel und Dürkob die mit Geduld und Fachwissen mir die Freude an mein Pedelec wiedergegeben haben.100 prozentige Weiterempfehlung meinerseits.


Wolfgang Albrecht aus Itzehoe

Ich wollte unbedingt ein i:sy-Rad haben. Der nächste Händler für mich lag in Ellerhoop, Oha 9. Das klingt nach Wildnis, dachte ich, wenn das 'mal die richtige Adresse ist für den Kauf eines modernen Pedelecs.
Es war und ist die richtige Adresse für Räder mit Elektroantrieb: große und gute Auswahl, kompetente Beratung, viel Zeit und Platz zum Ausprobieren und viel Freundlichkeit.
Mit meinem neuen i:sy bin ich nun noch mehr mit dem Rad unterwegs und das Auto wird noch seltener benutzt.


Axel Meißner aus München

Trotz der großen Entfernung nach München habe ich mich bei der Anschaffung für mein Flyer Uproc6 für die Experten von Voltrad entschieden. Die Beratung per Telefon und Email war erstklassig - keine Fragen blieben offen (auch nach dem Kauf). Die Lieferung des Rades per Spedition hätte nicht besser organisiert werden können.

Und das Rad selbst - ist der absolute Hammer. Ich bin vom E-Bike fahren so begeistert, dass das Auto immer öfter in der Garage stehen bleibt. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich habe bei Voltrad bereits für ein zweites Rad angefragt - diesmal ein S-Pedelec für die täglichen Fahrten zur Arbeit.

Jungs, Ihr bei Voltrad macht einen super Job! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung!

Viele Grüße aus München