Gästebuch

Jetzt Eintrag hinterlassen »

Sehr geehrter Besucher / geehrte Besucherin,

wir freuen uns, Ihnen nun einen neuen Bereich vorzustellen, wo Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte und interessante Routen für begeisterte E-Bike Nutzer.

Welche Strecke würden Sie weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Ingeborg Linder aus

Liebes Voltrad Team! Danke für die gute Beratung.Ich bin restlos glücklich mit meinem neuen "Flyer"


J. & E. Friedrich aus 25451

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die kompetente und hilfreiche Beratung und Bedienung beim Kauf von zwei i:SY bedanken! Wir empfehlen VOLTRAD/Driv:e gern weiter und erfreuen uns beim Fahren und Service gern.
Mit freundlichem Grüßen


Stefan Kegel aus Ellerhoop

Liebe Voltradkunden und Voltradinteressierte, vielen Dank für die Nutzung des Gästebuches und die netten Einträge. Wir freuen uns riesig über jeden einzelnen, DANKE !

Anbei mal eine kleine Tour für Naturliebhaber
, ca. 15-20 Km, mit viel schöner Landschaft.

Wald, Felder, Flüsse, alte Kanäle.

Lägerdorf- Oelixdorf - Richtung Schlotfeld - Winseldorf - Lohbarbek - an der Stör entlang zurück nach Winseldorf - Oelixdorf - Lägerdorf -

Viel Spass beim eventuellen nachfahren und eine schöne Saison wünschen Ihnen,
Stefan Kegel & Ulrich Duerkob, Ihr Voltrad E-Bike Team


Manni und Gabi Stieboldt aus

Wir haben bei Ulli 2 E Bikes gekauft 1 Victoria 8.8 und ein Flyer sind schon die Elbe gefahren über 600 Km Top Zufrieden mit den Rädern Bester sevice und Beratung macht weiter so werden euch bestens Weiter empfehlen Lg. Gabi &Manni


Andreas Fechner aus Langeln

Hallo liebes Voltrad Team, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal abschließend bei Euch für Euer Engagement bedanken. Das Fahrrad wurde nicht bei Euch gekauft und Ihr habt wirklich über die ganze Zeit versucht mir bei den Problemen zu helfen. Ich war der Verzweiflung nah, aber Ihr habt nicht aufgegeben. Vielen Dank und mit besten Grüßen, Andreas Fechner


Dirk Stocker aus Rellingen

So, nun endlich auch ein Eintrag von mir! Von Service und Kundenfreundlichkeit bin ich bei Euch von Anfang an begeistert... alle Daumen hoch!! Na und das Bike habe ich jetzt über viele Kilometer getestet und muß sagen: Genau das richtige für meinen Bedarf und ein guter Ersatz für das Gestohlene. Pures Fahrvergnügen!!!


Rolf Buschmann aus Pinneberg

Wer freundliche sehr gute Beratung und sehr guten Service nach dem Verkauf eines E-Bikes sucht, liegt bei VOLTRAD genau richtig.


G. Krakuhn aus Rellingen

Zwei Jahre ist der Wunsch nach einem neuen bike gereift und wurde endlich durch und mit den zwei Jungs von Voltrad erfüllt. Mein Stromer. Ich wollte nach unserem Umzug in den Norden endlich mit dem Rad zur Arbeit fahren. In der alten Heimat war das schier unmöglich. Kein durchgehendes Radwegenetz und schlechte Straßen ließen mich einfach davon Abstand nehmen. Nun radele ich entspannt und zufrieden auf die Arbeit und kann zeitgleich was für die Gesundheit tun und die Seele baumeln lassen.
Der Service und die Freundlichkeit von Voltrad haben mich von Anfang an überzeugt. Hier gehen Kompetenz und Freude, an dem was sie tun, Hand in Hand. Weiter so. So schnell werdet ihr mich nicht los..... :-) ich kann euch nur sehr weiter empfehlen.


Uwe Langrock aus Pinneberg

Ein anderes Radeln voller Poesie

Mit 25 Sachen dem Alltag entschweben,
mit Herzens Lachen gleitend die Natur erleben!
Oder schnell bis zur Fußgängerpassage,
zum Einkauf, Sportplatz, zur Massage!
Alles mit Muskelkraft und unter Strom,
Radeln Richtung Nordkap oder bis nach Rom!
Federnd fahren mit viel Volt,
herrliches Szenario für Jung und Old!
Freiheit fühlen in Wald und Feld,
bis das Stahlross wieder wegstellt!

Natürlich nur bei tadelloser Wartung
und allerbester Voltrad-Beratung!

Pinneberg am Mittwoch, dem 11. November 2015
Uwe Langrock
NABU Pinneberg


Andreas Fechner aus Langeln

Liebes Voltrad Team, vielen Dank für die Hilfe bei meinem Problem mit den brechenden Hinterradspeichen. Ich habe das Rad nicht bei Euch gekauft und habe von Euch erstklassige Unterstützung bekommen. Ihr seid total sympatisch, techn. versiert und kümmert Euch ... ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Andreas Fechner