Gästebuch

Jetzt Eintrag hinterlassen »

Sehr geehrter Besucher / geehrte Besucherin,

wir freuen uns, Ihnen nun einen neuen Bereich vorzustellen, wo Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte und interessante Routen für begeisterte E-Bike Nutzer.

Welche Strecke würden Sie weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Michael Puck aus 45721 Haltern am See

Die Firma Kegel und Dürkob ist mir schon zu deren Autozeiten bekannt. Tolles Team, unkomplizierte, kompetente, offene, faire und ehrliche Beratung, toller Standort. Vor kurzem habe ich mir bei voltrad, aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen, ein eBike gekauft. Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Alle Fragen wurden sehr freundlich und nach wie vor sehr kompetent beantwortet. Ihr seid sehr zu empfehlen, macht weiter so.
Schöne Grüße aus der Seestadt Haltern.


Bernd Ipsen aus Norderstedt

Obwohl ich mein Pedelec nicht bei Voltrad gekauft habe, wurde mir kompetent und super freundlich geholfen. Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Herren Kegel und Dürkob die mit Geduld und Fachwissen mir die Freude an mein Pedelec wiedergegeben haben.100 prozentige Weiterempfehlung meinerseits.


Wolfgang Albrecht aus Itzehoe

Ich wollte unbedingt ein i:sy-Rad haben. Der nächste Händler für mich lag in Ellerhoop, Oha 9. Das klingt nach Wildnis, dachte ich, wenn das 'mal die richtige Adresse ist für den Kauf eines modernen Pedelecs.
Es war und ist die richtige Adresse für Räder mit Elektroantrieb: große und gute Auswahl, kompetente Beratung, viel Zeit und Platz zum Ausprobieren und viel Freundlichkeit.
Mit meinem neuen i:sy bin ich nun noch mehr mit dem Rad unterwegs und das Auto wird noch seltener benutzt.


Axel Meißner aus München

Trotz der großen Entfernung nach München habe ich mich bei der Anschaffung für mein Flyer Uproc6 für die Experten von Voltrad entschieden. Die Beratung per Telefon und Email war erstklassig - keine Fragen blieben offen (auch nach dem Kauf). Die Lieferung des Rades per Spedition hätte nicht besser organisiert werden können.

Und das Rad selbst - ist der absolute Hammer. Ich bin vom E-Bike fahren so begeistert, dass das Auto immer öfter in der Garage stehen bleibt. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich habe bei Voltrad bereits für ein zweites Rad angefragt - diesmal ein S-Pedelec für die täglichen Fahrten zur Arbeit.

Jungs, Ihr bei Voltrad macht einen super Job! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung!

Viele Grüße aus München


Jan Pfingsten aus Elmshorn

Vielen Dank an das VOLTRAD Team,

Kompetenz, gepaart mit Zuverlässigkeit,
so stellt man sich ein Fachgeschäft vor.
Vielen Dank für die super Beratung und zwei tolle E-Bikes.


Torsten Sch. aus Groß Nordende

Wir haben inzwischen zwei E-Bikes bei Voltrad gekauft und sind nach wie vor begeistert von der Technik und dem Rundumservice.
Während andere Fahrradhändler nur zögerlich auf den Elektro-Zug aufgesprungen sind, hat sich das Voltrad-Team seit vielen Jahren ausschließlich auf E-Bikes spezialisiert.
Eine Riesen-Auswahl vom Faltrad bis zum Mountainbike, ausgiebige Probefahrt-Möglichkeiten, individuelle Beratung, praktisches Zubehör, Tipps zur Tourenplanung, Diebstahlschutz, Versicherung und Fahrrad-Apps bis zum Lieferservice ergeben ein gelungenes Gesamtbild.
Kein Wunder, dass Voltrad als einer der wenigen Fachhändler den Titel "Bosch eBike Expert" führen darf.
Fazit:
Wer ein Fahrrad sucht, ist mit dem klassischen Fahrradhändler gut bedient. Wer dauerhaft Freude an seinem E-Bike haben möchte, sollte gleich zu den Experten von Voltrad gehen.


Torben Müller aus Hamburg

Hallo,möchte mich noch einmal für Ihren tollen Service
bedanken.Habe am Wochende schon ne kleine Spritztour
mit dem Bike unternommen

LG aus Hamburg


Homepage


Lothar Herrde aus Kaltenkirchen

Der Service ist einfach klasse. Besser geht es nicht. Super nett und jeder Wunsch wird erfüllt. min 10 Sterne !!!


Torben Balz aus Pinneberg

Geht nicht, gibt es nicht. Das ist das Motto von Voltrad.
Noch gar nicht so lange hatte ich mich mit dem Thema e-Bike beschäftigt und wollte Anfang Oktober bei Voltrad eigentlich „nur mal gucken“. Ich bin gehbehindert und überlegte, ob ein e-Bike eine Unterstützung für mich sein könnte.
Doch der Funke war übergesprungen. Ulrich Dürkob war sofort dabei und wir haben gemeinsam überlegt, diskutiert, ausprobiert und wieder verworfen, wie ein passendes e-Bike mit entsprechenden Anpassungen für mich aussehen könnte.
Nur zwei Wochen später war es dann vollbracht, mein neues Fahrrad, Entschuldigung - e-Bike, war fahrbereit. Noch niemals vorher habe ich so schnell ein neues Zweirad bekommen.
Ein wirklich tolles Fachgeschäft, mit kompetenten Partnern. Ich kann es nur empfehlen und bedanke mich für die große Unterstützung!


Klaus Krah aus Seestermühe

Nach einem Ausflug auf der AIDAPRIMA mit Pedelec ´s habe ich mich entschlossen solch Trecking e - Bike zu kaufen. Hab dann im Internet recherchiert und wollte mir bei Voltrad noch Infos abholen. Ich wurde fachgerecht in allen Fragen beraten. Mir habe dann beschlossen, trotz günstigeren Angeboten die Firma Voltrad mit dem Verkauf von gleich zwei Fahrrädern zu beauftragen. Absolute Spitze und in jedem Fall kompetent und .................der Kaffee ist auch gut !