Gästebuch

Jetzt Eintrag hinterlassen »

Sehr geehrter Besucher / geehrte Besucherin,

wir freuen uns, Ihnen nun einen neuen Bereich vorzustellen, wo Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen können. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte und interessante Routen für begeisterte E-Bike Nutzer.

Welche Strecke würden Sie weiterempfehlen? Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Thomas Hagenow aus Quickborn

Liebe E-Bike Fans,
mein nachstehender Leserbrief wurde in der Elektrorad 05/18
veroeffentlicht:

Liebe ElektroRad Redaktion,
nach diversen Beitraegen ueber die Reichweiten der Akkus, moechte ich auch meinen Senf dazu geben:

Ich fahre seit 1,5 Jahren ein Viktoria Trekking 7.4H.
Gefahrene Kilometer : 5.300
Mit der letzten Ladung des Akku`s bin ich 134 Km gefahren, Restreichweite lt. Amzeige: 3Km.
Ich wohne in Schleswig Holstein. Die Fahrstrecken haben nur geringe Anstiege, dafuer gibts hier
oft ekligen Nordwestwind.
Ich fahre zu ca. 80% im ECO Modus und ca. 20% im Tour Modus. Ich wiege ca. 85 Kg.
Ich schalte recht haeufig und achte stets auf genuegend Luft in den Reifen.
Den AKKU fahre ich nie so weit runter, wie bei diesem Test. Sobald es in der Garage kaelter als 15°C ist,
hole ich den AKKU ins Haus.
Viele Tips habe ich vom Haendler Team der Fa. Voltrad in Ellerhop erhalten.

Das E-Bike bereitet mir grosse Freude und haelt mich so fit, dass ich selbst beim Bergsteigen
keinen Muskelkater mehr bekomme.

Viele Gruesse
T. Hagenow


Nicole Schreiter aus Borstel-Hohenraden

Ich bin nach vier Monaten noch begeisterter als beim Kauf. Dank der ausgezeichneten Beratung habe ich mich für ein "schnelles" bike entschieden und dieses nie bereut. Danke an Uli ! Ich habe zwischenzeitlich 2.500 km "auf der Uhr" und nutze mein Fahrrad täglich. Jederzeit steht Uli und sein Team uns - mein Mann ist inzwischen auch infiniziert - bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite - immer kompetent und zuverlässig. DANKE


Jörn Ostermann aus

am 28.6.18 hatte ich einen Termin mit meinem HYMER - eBike. Ich hatte es im März 2017 bei der Firma Kerkamm als Ausstellungsstück gekauft. Damals wurde mir die Firma Voltrad als Serviceparter genannt.
Der Akku des Boschantriebes lies sich nicht mehr laden. Die Prüfung ergab, das der Akku nicht mehr reparabel ist. Umgehend wurde auf Garantie ein neuer Akku bei Bosch bestellt. Schon am 04.07.18 konnte ich den Akku abholen.

Vielen Dank an das freundliche VOLTRAD-Team für den schnellen und kompetenten Service.


Sven F. aus Elmshorn

Beratung war schon super, und heute den ersten Service gehabt.
So soll es laufen, erst gefragt, was mir aufgefallen ist, dann gab es nen Kaffee und ich konnte drauf warten und alles geprüft, Probefahrt gemacht.. super Srevice


Svenja Erbst aus Pinneberg

Heute waren wir das zweite Mal bei Voltrad in Ellerhoop. Letzte Woche haben wir uns das erste Mal über E-Bikes informiert. Und nachdem wir in einigen anderen Fahrradgeschäften waren, zog es uns wieder nach Ellerhoop. Und was soll ich sagen... ich hab heute mein erstes E-Bike, ein I-SY Bike bestellt. Ich hatte die Gelegenheiten mehrere Varationen auszuprobieren , und war gleich infiziert.
Ein ganz großes Lob an die fachmännische und kompetente Beratung. Die Freundlichkeit und das Gefühl nicht zum Kauf überredet zu werden, haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich sehr auf das neue Rad und kann es kaum noch abwarten es abzuholen.


Antje Burchert aus Seeth-Ekholt

Wir sind richtig begeistert von Voltrad.
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung hat uns die Entscheidung ein i:sy bike zu kaufen leicht gemacht.
Die erste Radtour liegt jetzt hinter uns, 40km sind mit dem Kompaktrad ein Klacks.
Die beiden "kleinen" mit 20" fahren sich mit dem Fahrgefühl eines 28" Rades.
Und dazu lassen sie die i:sy Bikes super im Wohnmobil verstauen, kein Fahrradträger ist nötig. Im Pössl 2win Plus das Bett hochklappen und schon passt alles.
Es ist schon eine Investition, aber die lohnt sich richtig.
Klare Kaufempfehlung.


Applejack Boskoop aus haseldorf

Bevor Sie Äpfel mit Birnen vergleichen - Besser gleich zum Original! Bereits das 4 Bike im Stall, perfekter Service, die Jungs mähen auch mal den Rasen wenn's eng wird!


N. T—S aus Appen

Normaler weise schreibe ich nie Kommentare...
Aber jetzt muss ich einfach mal eine Ausnahme machen.
Also der Laden ist einfach super, tolle Räder, schönes Zubehör... und eine Mega Auswahl.. wer hier kein Bike findet ... dem ist nicht zu helfen und der Service erst .. erste Klasse ...Selten so tolle, nette, kompetente Inhaber erlebt..man merkt die lieben ihren Job ... und findet immer wieder einen Grund bei euch vorbei zu schauen ...macht weiter so ...bis bald !!!


Karin Engel aus St. Michaelisdonn

Ich habe mein E-Bike jetzt schon 2 Jahre und alles ist super in Ordnung. Ich möchte es auf gar keinen Fall mehr hergeben. Danke nochmal für die klasse Beratung, es war genau das Richtige. Herr Kegel und Herr Dürkob sind supernett und kompetent. Wenn wir zufällig in der Gegend sind, gucken wir gerne mal ein und holen uns einen Kaffee ab und schauen, was es so Neues im Laden gibt. Ich würde, den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch.


Olli R. aus

Ein Gefühl wie dauerhafter Rückenwind bei einer ausgiebigen Rad-Tour?
Das war es, was mich zuerst bei dem Gedanken an ein E-Bike begeistert hat.

Die Begeisterung wuchs stetig und daraufhin habe ich mein E-Bike bei VOLTRAD erstanden und bin seitdem rundum zufriedener Nutzer. Das gut ausgebildete, kompetent wirkende Fachpersonal berät von der ersten Minute an und gemeinsam mit Ihnen findet man das, zu einem persönlich bestpassendste, E-Bike. Um sich sicher zu sein, die richtige Entscheidung zu treffen, bietet Voltrad die Möglichkeit, das gewählte Rad auf einer Probefahrt in der Natur, um den Sitz des Unternehmens herum, zu testen. Ein Fehlkauf wird somit verhindert, denn im Gegensatz zu einem Online-Shop, kann man das gewünschte Rad schon erleben, bevor man es gekauft hat. Dies gefiel mir sehr gut.
Aber auch nach dem Kauf wird sich noch um die Zufriedenheit des Kunden gekümmert, denn sollte einmal eine Reparatur oder Inspektion anstehen oder lediglich der Wunsch nach Zubehör auftreten, sind die beiden Herren Kegel und Dürkop immer zur Stelle.
Das Rad und der „versprochene Rückenwind“ halten, was sie versprechen und auch nach mehreren Jahren stolzen Besitzes, bereitet mir das Rad noch Freude.

Vielen Dank und Gruß,
Olli R.